AIKE Automatischer Seifenspender zur Wandmontage, kommerziell, Edelstahl, 1000 ml, große Kapazität, Abdeckung, AK1223

$54.99
$54.99
Hygiene und Sicherheit haben Priorität : Unser an der Wand montierter automatischer Seifen-/Desinfektionsmittelspender legt großen Wert auf Hygiene und Sicherheit. Die berührungslose und freihändige Bedienung verhindert Kreuzinfektionen und gewährleistet die Aufrechterhaltung der persönlichen Hygiene.
Schlankes Design, hochwertiges Material : Werten Sie die Ästhetik Ihres Badezimmers mit unserem automatischen Seifenspender auf. Sein schlankes Edelstahldesign passt mühelos zu jeder Einrichtung und wertet die optische Attraktivität Ihres Raums auf.
Mühelose berührungslose Bedienung : Ausgestattet mit fortschrittlicher Infrarot-Bewegungs- und PIR-Sensorerkennungstechnologie reagiert unser automatischer Seifenspender sofort. Mit einem einzigen Durchgang erkennt es Ihre Hand und spendet umgehend Seife.
Anpassbare Ausgabemengen : Genießen Sie Flexibilität mit fünf Flüssigseifen-Ausgabemengen von 0,5 ml bis 2,5 ml. Passen Sie den Spender ganz einfach mit dem Einstellknopf an, sodass kein häufiges Nachfüllen erforderlich ist. Sein Fassungsvermögen von 1000 ml gewährleistet eine längere Nutzung.
AIKE-Support : Wir stehen hinter der Leistung unseres Produkts. Profitieren Sie von einer 1-jährigen Herstellergarantie und lebenslangem technischen Support von AIKE. Wir haben uns speziell mit häufigen Bedenken befasst und dafür gesorgt, dass AIKE in puncto Haltbarkeit und Leistung andere auf dem Markt übertrifft.
Read More
Read Less
Our Commitment ×
By purchasing this product you are making a positive impact. We contribute of each sale and we’ve partnered with WeAreGoodness.io
Farbe: Gebürstet
Zwischensumme: $54.99

Your preorder will be ready for shipment after June 15th.

  • Trust Badge

Kostenlosen Versand für alle Bestellungen

Versand ab Amazon-Lager per Kurier UPS, USPS, DHL und Amazon Logistics. Geschätzte Lieferzeit 2-5 Tage

3-tägige Geld-zurück-Garantie

Sie erhalten die Rückerstattung innerhalb von 3 Werktagen nach Genehmigung Ihres Antrags

Problemloser Austausch

Bei Qualitätsproblemen können Sie während der Produktgarantiezeit einen kostenlosen Ersatz erhalten

Invoice Download

You'll find the invoice in the order confirmation email. Just download it easily from there.

Wir empfehlen auch

AIKE 37 OZ Soap Dispenser For Commercial Bathroom, AK1223

$54.99
$54.99
‚ÄĘHygiene & Safety Priority: Our wall-mounted automatic soap/sanitizer dispenser prioritizes hygiene and safety. It features touchless and hands-free operation to prevent cross infection, ensuring personal hygiene maintenance.
‚ÄĘSleek Design, Premium Material: Elevate your bathroom aesthetics with our automatic soap dispenser. Its sleek stainless steel design effortlessly complements any decor, enhancing your space's visual appeal.
‚ÄĘEffortless Touchless Operation: Equipped with advanced infrared motion and PIR sensor detection technology, our automatic soap dispenser responds instantly. With a single pass, it detects your hand and dispenses soap promptly.
‚ÄĘAdaptable Dispensing Levels: Enjoy flexibility with five liquid soap supply levels, ranging from 0.5ml to 2.5ml. Adjust the dispenser easily using the setting button, minimizing the need for frequent refills. Its 1000ml capacity ensures extended use.
‚ÄĘAIKE Support: We stand behind our product's performance. Benefit from a 1-year manufacturer's warranty and lifetime technical support from AIKE. We've specifically addressed common concerns, ensuring that AIKE's durability and performance surpass others on the market.
Read More
Read Less
Our Commitment ×
By purchasing this product you are making a positive impact. We contribute of each sale and we’ve partnered with WeAreGoodness.io
Color: Brushed
Subtotal: $54.99

Your preorder will be ready for shipment after June 15th.

  • Trust Badge

Fast Shipping Service

Ship from Amazon warehouse by UPS, USPS, DHL, and Amazon logistics. Estimated 2-5 day delivery.

3-Day Money-Back Guarantee

Refund will be received in 3 working days upon request approval

Hassle-Free Replacement

You may get a free replacement for quality-related issues in product warranty period

Invoice Download

You'll find the invoice in the order confirmation email. Just download it easily from there.

We Also Recommend